Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 10 Duette

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert feiert 10. Staffel

Top-Act lädt sechs Gäste zum musikalischen Austausch ein

Start der neuen Staffel am 04.05.2023 auf VOX

Die Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. In der kommenden Staffel begrüßt ein renommierter Top-Act sechs Gäste, die gemeinsam ihre größten Hits neu interpretieren.

Die neue Staffel startet am 04.05.2023 auf VOX. Der Top-Act, der die Gäste einlädt, bleibt zunächst noch ein Geheimnis. Es verspricht jedoch ein vielseitiges und hochkarätiges Line-Up zu werden.

In den vergangenen Staffeln haben bereits zahlreiche Stars wie Sarah Connor, Mark Forster und Max Raabe bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" teilgenommen. Die Sendung zeichnet sich durch ihre intime Atmosphäre und die außergewöhnlichen musikalischen Darbietungen aus.

Auch in der 10. Staffel dürfen sich die Zuschauer auf emotionale Momente, überraschende Duette und unvergessliche musikalische Erlebnisse freuen. Die Gäste werden ihre eigenen Songs mitbringen und diese gemeinsam mit dem Top-Act neu arrangieren und performen.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist eine der erfolgreichsten Musik-Events in Deutschland. Die Sendung erhielt bereits mehrfach den Deutschen Fernsehpreis und wurde bei den Rose d'Or Awards ausgezeichnet.


Komentar